Dialogmarketing

Ganz nah am Kunden bedeutet
ganz nah an zusätzlichen Umsätzen

Neukundenakquise mit dem Gießkannenprinzip? Vergessen Sie es bitte. Das hat in der Vergangenheit nicht funktioniert und ist spätestens mit der neuen DSGV seit Mai 2018 auch juristisch bedenklich. Stattdessen können wir Ihnen ganz genau sagen, wie dialoggestützte Neukundenakquisen und Kundenbindungssysteme (wir verfügen nachweislich über Responsequoten von bis zu 21%) auszusehen haben. Das beginnt bereits mit der richtigen Recherche:

  • Wem möchten Sie eigentlich was verkaufen?
  • Wie groß ist der dort zu erwartende Umsatz?
  • Wie lautet der Entscheidungsträger in diesem Bereich?
  • Klassifiziere ich in der Akquise nach einem ABC-System?
  • Wie nehme ich am besten Kontakt auf?
  • Wie bereite ich die Kontakte danach auf?
  • Welche Werkzeuge setze ich ein?

Wir versprechen Ihnen schon heute: Sie bekommen ganz genau die Kunden, die zu Ihnen passen.

 

Menü