TEAM

Interdisziplinäre Vielfalt

Wir gehören zu den Besten in der Branche. Gute Ergebnisse werden nicht von Unternehmen gemacht, sondern von jedem einzelnen Mitarbeiter – von Menschen, die eng im Team zusammenarbeiten.

Menschen mit crossmedialem Know-how, mit eigenen Ideen, Interessen und Ausbildungswegen: Bei Marketing Art arbeiten Betriebswirte, Grafiker, Texter, Producer, Kontakter, alte Hasen und junge Füchse. So bunt diese Mischung ist und so unterschiedlich die Herkunft, uns allen ist eines gemein: Wir glauben an die Kraft der Kommunikation und an Ideen, die Herzen öffnen. Das verbindet. Wir leben diese Verbundenheit und stecken Sie damit an. So entwickelt sich schnell eine ganz besondere Partnerschaft. Egal ob B2B oder B2C.

Kein Wunder also, dass unsere Kunden immer wieder kommen…

GUIDO BORGWARDT
Strategie und Konzepte. Geschäftsführer.

Seit Januar 1993 bei Marketing Art

Immer weiter, immer offen für alles Neue. Hat bereits früh erkannt, dass
sich auf Lorbeeren ausruhen mittelfristig nicht auszahlt. Eingeschränkt in seinen Fähigkeiten: Kann nichts anderes, als Unternehmen in Ihrer Außen- und Innendarstellung zu optimieren und messerscharfe Instrumente für den von ihm so geliebten Sales zu entwickeln. Das tut er allerdings gut.

EWA LEDERGERBER
Art Direktorin, Grafische Leitung

Seit April 2013 bei Marketing Art

Immer auf der Suche nach der richtigen Balance zwischen „in Schönheit sterben“ und der nutzenorientierten Kommunikation. Dabei ständig im Fokus: ein Marketingwerkzeug zu entwickeln, dass ihre Kunden in die Lage versetzt, sich mehr als deutlich vom Wettbewerb abzugrenzen.

JULIA LÖFFLER
Mediengestalterin in Ausbildung

Seit September 2017 bei Marketing Art

Das Nesthäkchen im Team. Das merkt man allerdings ihren Arbeiten und der Art und Weise, wie sie mit Kunden kommuniziert, nicht an. Schon früh in alle Konzeptarbeiten mit einbezogen und mit einem angeborenen Instinkt für die perfekte Aussagekraft einer Werbung begeistert sie bereits heute alle, die mit ihr zusammen arbeiten.

SANDRA BORGWARDT
Leitung Backoffice

Seit Januar 2000 bei Marketing Art

Gesegnet mit einem hochgradig ansteckenden Frohsinn. Zaubert in der Kommunikation, egal mit wem, immer ein Lächeln ins Gesicht. Zuständig für alle organisatorischen und Work-flow-bedingten Belange in der Agentur. Besticht durch eine ausgeprägt pragmatische Art, die Dinge anzufassen.

ANGELIKA SCHWAB
Kundenkontakt

Seit Juni 2019 bei Marketing Art

Organisationstalent mit unendlicher Geduld in Gesprächen mit Kunden. Bringt definitiv nichts aus der Ruhe. Ob auf Deutsch oder Englisch – Kommunikations- und Lösungsfähigkeit scheint eine felsenfest verankerte Charaktereigenschaft zu sein.
CHARLOTTA BORGWARDT MIT AGENTURHUND ROMEO
Praktikanten in Dauerstellung

Seit Mai 2019 bei Marketing Art

Früh übt sich. Das beginnt bereits bei der richtigen Begrüßung von Besuchern – ob Hund oder Mensch, auch das will geübt sein. Mittlerweile perfekt in der Verwaltung unserer Agenturunterlagen (Charlotta) und heimliche Mülleimerresteverwertung (Romeo). Beide ausgestattet mit einer stoischen Ruhe und Gelassenheit.

ESPEN BORGWARDT
Kommunikationskaufmann

Seit September 2018 bei Marketing Art

Kaufmann in Ausbildung. Derzeit zuständig für Kundenempfang, Kundenbewirtung und Anzeigenschaltung. Ist stark allergisch gegen „Passt schoa-Verhalten“ und hat einen ausgeprägten Riecher für Dinge, die gar nicht gehen.

HEIKO BÖHME
Kundenkontakt & Akquise

Seit Januar 2009 bei Marketing Art

Hat ein ausgesprochenes Gespür für den Bedarf von Unternehmen, die zu unseren Kunden werden sollten. Insbesondere sehr kompetent in der telefonischen Beratung und in seiner liebenswerten Hartnäckigkeit. Sein Handeln orientiert sich deshalb stets daran, bereits im Vorfeld einer Geschäftsbeziehung zu unterstützen. Denn es soll ja eine langfristige und für beide Seiten profitierende Zusammenarbeit werden.

JOHANNES HENCH
Illustrator & 3 D-Artist

Seit Mai 2018 bei Marketing Art

Als Illustrator hat er sich voll und ganz der lateinischen Übersetzung des
Wortes „Illustrators“ verschrieben und ist somit der hauptamtliche Erleuchter und Erheller in unserer Agentur. Illustriert vor allem technische, komplexe Sachverhalte in Perspektiven, die man so noch nicht gesehen hat. Seine Spezialität: Produkte und Leistungen so realitätsnah darzustellen, dass man meint, dies sei ein perfektes Foto. Und das, obwohl dieses Produkt noch gar nicht existiert.

GIOVANNI BRIANTE
Mediengestalter in Ausbildung

Ist derzeit im zweiten Ausbildungsjahr …

und freut sich unbändig, wenn er auch mit komplexeren Projekten betraut wird und Kontakt mit Kunden haben darf. Denn genau das ist seine Welt: Ideen umzusetzen, und visuell auf den Punkt zu bringen. Immer im Rückspiegel: ein messerscharfes und gewinnbringendes Werkzeug für unsere Kunden zu konzipieren.

Menü