TEAM

Interdisziplinäre Vielfalt

Wir gehören zu den Besten in der Branche. Gute Ergebnisse werden nicht von Unternehmen gemacht, sondern von jedem einzelnen Mitarbeiter – von Menschen, die eng im Team zusammenarbeiten.

Menschen mit crossmedialem Know-how, mit eigenen Ideen, Interessen und Ausbildungswegen: Bei Marketing Art arbeiten Betriebswirte, Grafiker, Texter, Producer, Kontakter, alte Hasen und junge Füchse. So bunt diese Mischung ist und so unterschiedlich die Herkunft, uns allen ist eines gemein: Wir glauben an die Kraft der Kommunikation und an Ideen, die Herzen öffnen. Das verbindet. Wir leben diese Verbundenheit und stecken Sie damit an. So entwickelt sich schnell eine ganz besondere Partnerschaft. Egal ob B2B oder B2C.

Kein Wunder also, dass unsere Kunden immer wieder kommen…

GUIDO BORGWARDT
Strategie und Konzepte. Geschäftsführer.

Seit Januar 1993 bei Marketing Art

Immer weiter, immer offen für alles Neue. Hat bereits früh erkannt, dass
sich auf Lorbeeren ausruhen mittelfristig nicht auszahlt. Eingeschränkt in seinen Fähigkeiten: Kann nichts anderes, als Unternehmen in Ihrer Außen- und Innendarstellung zu optimieren und messerscharfe Instrumente für den von ihm so geliebten Sales zu entwickeln. Das tut er allerdings gut.

JULIA LÖFFLER
Mediengestalterin

Seit September 2017 bei Marketing Art

Ein Eigengewächs von Marketing Art. Das bemerkt man sehr schnell an ihren exzellenten Arbeiten und der Art und Weise, wie sie mit Kunden kommuniziert. Konzeptionell stark sowie handwerklich perfekt und mit einem angeborenen Instinkt für die perfekte Aussagekraft einer Werbung begeistert sie alle, die mit ihr zusammen arbeiten.

SANDRA BORGWARDT
Leitung Backoffice

Seit Januar 2000 bei Marketing Art

Gesegnet mit einem hochgradig ansteckenden Frohsinn. Zaubert in der Kommunikation, egal mit wem, immer ein Lächeln ins Gesicht. Zuständig für alle organisatorischen und Work-flow-bedingten Belange in der Agentur. Besticht durch eine ausgeprägt pragmatische Art, die Dinge anzufassen.

ESPEN BORGWARDT
Kommunikationskaufmann

Seit September 2018 bei Marketing Art

Ausgebildet bei Marketing Art, daher nie Probleme mit der passenden Philosophie. Lebt „Dienstleistung“ und hat einen ausgeprägten Riecher für Dinge, die gar nicht gehen. Er ist unser Godfather der Anzeigenschaltung und der perfekte Berater, wenn es um einen ausgefeilten Mediamix geht.

CHARLOTTA BORGWARDT MIT AGENTURHUND ROMEO
Praktikanten in Dauerstellung

Seit Mai 2019 bei Marketing Art

Früh übt sich. Das beginnt bereits bei der richtigen Begrüßung von Besuchern – ob Hund oder Mensch, auch das will geübt sein. Mittlerweile perfekt in der Verwaltung unserer Agenturunterlagen (Charlotta) und heimliche Mülleimerresteverwertung (Romeo). Beide ausgestattet mit einer stoischen Ruhe und Gelassenheit.

JOHANNES HENCH
Illustrator & 3 D-Artist

Seit Mai 2018 bei Marketing Art

Als Illustrator hat er sich voll und ganz der lateinischen Übersetzung des
Wortes „Illustrators“ verschrieben und ist somit der hauptamtliche Erleuchter und Erheller in unserer Agentur. Illustriert vor allem technische, komplexe Sachverhalte in Perspektiven, die man so noch nicht gesehen hat. Seine Spezialität: Produkte und Leistungen so realitätsnah darzustellen, dass man meint, dies sei ein perfektes Foto. Und das, obwohl dieses Produkt noch gar nicht existiert.

HEIKO BÖHME
Key-Account Manager

Seit Januar 2009 bei Marketing Art

Hat ein ausgesprochenes Gespür für den Bedarf von Unternehmen, die zu unseren Kunden werden sollten. Insbesondere sehr kompetent in der telefonischen Beratung und in seiner liebenswerten Hartnäckigkeit. Sein Handeln orientiert sich deshalb stets daran, bereits im Vorfeld einer Geschäftsbeziehung zu unterstützen. Denn es soll ja eine langfristige und für beide Seiten profitierende Zusammenarbeit werden.

GINA EITELBACH
Auszubildende Mediengestalterin

Seit September 2021 bei Marketing Art

Unser Nesthäkchen. Jahrelang als Praktikantin erprobt, ist sie die Richtige für uns und unsere Kunden. Was sie auszeichnet? Unbändiges Beharrungsvermögen und eine blitzschnelle Auffassungsgabe – einmal zeigen und sie macht es bereits wie ein alter Hase. Keine Frage: sie wird mal richtig gut in der Mediengestaltung.

LARA SUFFEL
Kommunikationsdesignerin (in spe)

Seit Juni 2021 bei Marketing Art

Freut sich unbändig, wenn sie an komplexen Projekten arbeitet und intensiven Kontakt mit Kunden hat.
Genau das ist Ihre Welt: Ideen umzusetzen und visuell auf den Punkt zu bringen. Immer im Rückspiegel: ein messerscharfes und gewinnbringendes Werkzeug für unsere Kunden zu konzipieren.

SVEN KLITSCH
Mediengestalter Digital/Videocutter

Seit September 2017 bei Marketing Art

Ausgebildet bei Marketing Art. Unsere erste Wahl, wenn es um Videoschnitt, Programmierung und unkonventionelle Lösungen geht.
Geht nicht? Gibt es bei ihm nicht. Und so erfreuen sich die Kunden an starken Ergebnissen und kompromissloser Qualität. So isser halt, der Sven.

Jennifer Leimbach
Medien-Designerin in spe

Seit Oktober 2022 bei Marketing Art

The new generation: Jenny studiert Mediendesign (duales Studium) und verstärkt unser Team im Wesentlichen im konzeptionellen und fotografischen Bereich.
Unsere Kunden dürfen sich auf einige Überraschungen gefasst machen. Vorerst leider nur im Wechsel 3 Monate Fachhochschule, 3 Monate Agentur.